Preisträger des DSD Pharma Poster Nachwuchs Preis & THP Preis

Der diesjährige THP Preis ging an Mathias Wochinz, welcher mit dem Forschungsthema "Der Einfluss der Akquisitionsparameter auf die Bildqualität einer 123I–FP–CIT SPECT (DatScan)"[nbsp]die Fachjury für sich gewinnen konnte. Der mit 250€ dotierte THP Preis wurde durch CEO Ondrej Bires übergeben.
 
Für ihre herausragende Posterpräsentation wurde Frau Laura Kummer mit dem DSD Pharma Poster Nachwuchs Preis bedacht. Ihre strukturierte Analyse zum Vergleich des GE PET CT Discovery MI und Discovery 690
im Hinblick auf SUVmax und Volumina Wiedergaben unter Verwendung von SHARP IR
wurde durch unseren Partner DSD Pharma unterstützt. Der mit 200€ dotierte Preis wurde durch CEO Susanne Dorudi überreicht.
 
Von links nach rechts: Armin Stegmayr; Mitte CEO THP  Ondrej Bires; Preisträger RT Mathias Wochinz MHPE

Von links nach rechts: Armin Stegmayr, Clemens Pichler, CEO DSD Susanne Dorudi; Ursula Ofner, Preisträgerin RT Laura Kummer, Markus Zeilinger

Von links nach rechts: Armin Stegmayr, Clemens Pichler,
CEO DSD Susanne Dorudi; Ursula Ofner,
Preisträgerin RT Laura Kummer, Markus Zeilingerp

 



Von links nach rechts: Armin Stegmayr,
CEO THP Ondrej Bires,
Preisträger RT Mathias WOCHINZ MHPE

 

Wir hoffen Sie auch 2021 wieder begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn wir wieder zahlreiche RadiologietechnologInnen als Vortragende gewinnen könnten!

Euer Präsident Armin Stegmayr

          


! Herzlich Willkommen beim medizinisch-technischen Zweigverein der OGNMB !