Radiologietechnologie-Symposium 2019 (24-25.01)
findet im Rahmen des OGNMB CONGRESS 2019 (23-25 Jänner)
in Zell am See statt!

 

Bester Radiologietechnologievortrag
Nachwuchs_2018


THP-Preis

 

Preisträger MTD-Innovationspreis 2017


Mag. G. Jaksch (MTD-Austria), Dkfm. P. Wanka (BMWFW), RT Enderle Magdalena BSc (LKH Feldkirch)/ Stegmayr Armin MHPE fhg Innsbruck

 

Radiologietechnologie-Symposium 2019 (24-25.01)
findet im Rahmen des OGNMB CONGRESS 2019 (23-25 Jänner) in Zell am See statt!


Im Namen des Vorstandes möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme am Kongress 2018 recht herzlich bedanken. Dass der Großteil der Vorträge der Zweigvereinsfortbildung wiederum von RadiologietechnologInnen gehalten wurde hat uns besonders erfreut!!
Wir hoffen Sie auch 2019 wieder begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, wenn wir wieder zahlreiche RadiologietechnologInnen als Vortragende gewinnen könnten!

;-))

         


! Herzlich Willkommen beim medizinisch-technischen Zweigverein der OGNMB !